Antenne Tagestipps: Hilft Desinfektion gegen Grippe? | Audio der Sendung vom 06.10.2017 13:10 Uhr (6.10.17)

Desinfektionstuch, Foto: Colourbox, Quelle: Colourbox/Alfred Hofer

Antenne Tagestipps

Hilft Desinfektion gegen Grippe?

Fr 06.10.17 13:10 | 02:23 min | Bis 06.04.18 | Antenne Brandenburg

Ruck-Zuck - und es war Herbst. Mit allen Begleiterscheinungen, also auch mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Im Volksmund heißt es "Ich hab ne Grippe" - aber man weiß schon: das stimmt meistens (noch) nicht. Es ist oft "nur" eine Erkältung. Dennoch: Vorbeugen ist alles, und so hantieren viele mit Desinfektionstüchern oder -sprays. Wirklich viel bringt das aber nicht.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: