Antenne Tagestipps: Versicherung gegen Sportunfälle | Audio der Sendung vom 09.01.2018 11:40 Uhr (9.1.18)

Fahrradunfall, Foto: Colourbox, Quelle: Colourbox

Antenne Tagestipps

Versicherung gegen Sportunfälle

Di 09.01.18 11:40 | 02:12 min | Bis 09.07.18 | Antenne Brandenburg

Die guten Vorsätze gelten bei vielen noch - auch der, im neuen Jahr wieder mehr Sport zu treiben. Nun soll keinem der Spaß an der Bewegung genommen werden, aber damit steigt natürlich auch das Risiko, sich zu verletzen. Sportunfälle gehören zu den 70 Prozent aller Unfälle in Deutschland, die in der Freizeit passieren. Meistens gehen sie ja glimpflich aus. Manchmal haben sie aber auch schwerwiegende Folgen. Da kann dann eine Private Unfallversicherung helfen.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: