Frühkritik: 2 x hören ZEITGENÖSSISCH: Dmitri Schostakowitsch | Audio der Sendung vom 14.11.2017 07:45 Uhr (14.11.17)

kulturradio-Motiv: Schnecke_Mund; Bild: rbb, Quelle: Kulturradio vom rbb

Frühkritik

FRÜHKRITIK

2 x hören ZEITGENÖSSISCH: Dmitri Schostakowitsch

Di 14.11.17 07:45 | 05:10 min | Bis 15.11.18 | kulturradio

Manchmal möchte man ein Buch, das man gerade ausgelesen hat, direkt noch einmal von vorne beginnen. Und manchmal möchte man vielleicht ein Musikstück einfach gleich noch einmal hören. Vor allem dann, wenn man nach dem ersten Hören mit Hintergrundinformationen zu dem Werk ausgestattet wurde. "2 x hören" heißt die Reihe im Konzerthaus, die dieses Doppelthören möglich macht. Gestern ging es um Dmitri Schostakowitschs Romanzen-Suite und unser Kritiker Clemens Goldberg war dabei.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: