Frühkritik: Salman Rushdie und sein neuer Roman "Golden House" im rbb | Audio der Sendung vom 01.12.2017 07:10 Uhr (1.12.17)

kulturradio-Motiv: Schnecke_Mund; Bild: rbb, Quelle: Kulturradio vom rbb

Frühkritik

FRÜHKRITIK

Salman Rushdie und sein neuer Roman "Golden House" im rbb

Fr 01.12.17 07:10 | 05:04 min | Bis 02.12.18 | kulturradio

Salman Rushdie gilt als einer der besten Geschichtenerzähler unserer Zeit. Vor einigen Wochen ist bei uns sein neuer Roman "Golden House" erschienen. Dabei geht es um den Aufstieg und Fall der New Yorker Familie Golden - und um Trump. Gestern hat Salman Rushdie seinen Amerika-Roman im Großen Sendesaal des rbb vorgestellt. Anke Schaefer war dabei.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: