Frühkritik: Staatstheater Cottbus: "Onkel Wanja" von Anton Tschechow | Audio der Sendung vom 06.11.2017 07:45 Uhr (6.11.17)

Szenenbild: Onkel Wanja - Staatstheater Cottbus, Quelle: Marlies Kross

Frühkritik

FRÜHKRITIK

Staatstheater Cottbus: "Onkel Wanja" von Anton Tschechow

Mo 06.11.17 07:45 | 05:21 min | Bis 07.11.18 | kulturradio

Anton Tschechow gehört bis heute zu den meistgespielten Dramatikern, vor allem sein Stück "Onkel Wanja" ist regelmäíg in den Spielplänen der Theater zu finden. Am Samstag hatten Tschechows berühmte Szenen aus dem Landleben nun am Staatstheater Cottbus in der Regie von Schauspieldirektor Jo Fabian Premiere. Peter Claus war für uns dabei.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: