Frühkritik: Volksbühne: "Women in Trouble" von Susanne Kennedy | Audio der Sendung vom 01.12.2017 08:10 Uhr (1.12.17)

Volksbühne: "Women in Trouble", © Julian Roeder, Quelle: Volksbühne Berlin

Frühkritik

FRÜHKRITIK

Volksbühne: "Women in Trouble" von Susanne Kennedy

Fr 01.12.17 08:10 | 05:35 min | Bis 02.12.18 | kulturradio

Susanne Kennedys Arbeiten sind preisgekrönt und von der Kritik gefeiert. Der neue Volksbühnenchef Chris Dercon hat Susanne Kennedy als fest assoziierte Regisseurin an sein Haus geholt. Dort war gestern ihre erste Volksbühnen-Inszenierung zu sehen: "Women in Trouble". Eine Kritik von Mounia Meiborg.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: