Interviews: Wolfgang Niedecken | Video der Sendung vom 03.11.2017 00:00 Uhr (3.11.17)

Wolfgang Niedecken, Bild: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney, Quelle: Antenne Brandenburg/S. Oberwalleney

Interviews

Wolfgang Niedecken

Fr 03.11.17 00:00 | 05:32 min | Bis 03.11.18 | Antenne Brandenburg

"Das Familienalbum - Reinrassije Strooßekööter"  ist bereits das zweite Soloalbum von Wolfgang Niedecken in fünf Jahren. Dieses Mal stellt  BAP-Frontmann Niedecken die Familie in den Vordergrund. 14 Songs aus dem BAP- und seinem Solo-Repertoire, in denen er seine Familiengeschichte behandelt, hat er dafür neu eingespielt. Für die Aufnahmen ist Niedecken nach New Orleans gefahren. Wie es ihm dort gefallen hat und was es mit dem Kuhschädel auf sich hat, verrät er im Video. 

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: