Kulturradio am Morgen: Ausstellung: "Politiken des Designs" im Kunstraum Potsdam | Audio der Sendung vom 13.01.2018 10:10 Uhr (13.1.18)

kulturradio-Motiv: Frau_Buch; Bild: rbb, Quelle: Kulturradio vom rbb

Kulturradio am Morgen

KULTUR AKTUELL

Ausstellung: "Politiken des Designs" im Kunstraum Potsdam

Sa 13.01.18 10:10 | 04:54 min | kulturradio

NOCH 2 TAGE

Design ist schön, im besten Fall noch praktisch. Aber politisch? Wer den Kunstraum Potsdam betritt, wähnt sich zunächst in einem Museumsladen. Aber man kann hier nichts kaufen, vielmehr soll man über sein Kaufverhalten nachdenken.
Birte Mensing hat Design-Studierende der Fachhochschule Potsdam in ihrer Ausstellung "Politiken des Designs" besucht.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: