Kulturradio am Morgen: "Kunst ist nicht modern, sondern immer": Werke Johannes Grützkes in Chemnitz | Audio der Sendung vom 02.01.2017 17:10 Uhr (2.1.17)

kulturradio-Motiv: Frau_Buch; Bild: rbb, Quelle: Kulturradio vom rbb

Kulturradio am Morgen

KULTUR AKTUELL

"Kunst ist nicht modern, sondern immer": Werke Johannes Grützkes in Chemnitz

Mo 02.01.17 17:10 | 05:45 min | kulturradio

Zu seinem 80. Geburtstag sollte der Künstler Johannes Grützke mit einer Ausstellung in Chemnitz geehrt werden. Diesen runden Geburtstag erlebte der Allroundkünstler nicht mehr, er starb kurz vorher im Mai 2017. Die Ausstellung aber ist realisiert worden und noch bis zum 14. Januar zu sehen. Michaela Gericke hat sich die Ausstellung in Chemnitz angesehen.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: