Kulturradio am Nachmittag: Martin Schäuble, Schriftsteller und Politikwissenschaftler | Audio der Sendung vom 26.07.2017 16:10 Uhr (26.7.17)

kulturradio-Motiv: Schnecke_Mund; Bild: rbb, Quelle: Kulturradio vom rbb

Kulturradio am Nachmittag

ZU GAST

Martin Schäuble, Schriftsteller und Politikwissenschaftler

Mi 26.07.17 16:10 | 10:41 min | Bis 27.07.18 | kulturradio

Martin Schäuble studierte in Berlin, Israel und den Palästinensergebieten Politikwissenschaften und promovierte über zwei Dschihadisten. Er bereiste weltweit Armuts- und Krisenregionen und hat dazu auch schon mehrere Bücher geschrieben. Jetzt erscheint sein Jugendroman "Endland", in dem Deutschland von einer rechtsnationalen Partei regiert wird.

1 Bewertung | Bewerten?
1 Bewertung | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: