Zeitpunkte Magazin: Die türkische Familienministerin Fatma Betül Sayan Kaya | Audio der Sendung vom 16.04.2017 17:04 Uhr (16.4.17)

kulturradio-Motiv: Frau_Buch; Bild: rbb, Quelle: Kulturradio vom rbb

Zeitpunkte Magazin

ZEITPUNKTE

Die türkische Familienministerin Fatma Betül Sayan Kaya

So 16.04.17 17:04 | 06:52 min | Bis 17.04.18 | kulturradio

Der internationalen Öffentlichkeit wurde die Ministerin während des Konflikts um türkische Wahlkampfauftritte in den Niederlanden bekannt. Während die niederländischen Behörden dem türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu die Landeerlaubnis entzogen, hatte sich Kaya mit dem Auto von Deutschland aus auf den Weg nach Rotterdam gemacht. Die Möglichkeit, öffentlich für ein Ja zu Erdogans Präsidialsystem zu werben, wurde ihr verweigert.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: