Kesslers Expedition: Auf drei Rädern von Bayern an die Ostsee | Video der Sendung vom 26.10.2017 21:00 Uhr (26.10.17) mit Untertitel

Michael Kessler mit dem Tuk Tuk im Eichsfeld (Quelle: rbb/Stefan Wieduwilt), Quelle: rbb/Stefan Wieduwilt

Kesslers Expedition

Von Bleckede bis an den Priwallstrand (Fo. 8, 45 Min.)

Auf drei Rädern von Bayern an die Ostsee

Do 26.10.17 21:00 | 44:01 min | UT | Bis 26.10.18

Vor der Elbüberquerung in Bleckede erzählt ein Zollbeamter, wie er damals versucht hat, zu seinen Ost-Kollegen Kontakt aufzunehmen. Bevor Kessler im schönen Lauenburg den Sonnenuntergang erlebt, trifft er in Boizenburg eine sehr junge Mutter, die ihre Teenagerschwangerschaft mit Hilfe der ganzen Familie bewältigen konnte.

7 Bewertungen | Bewerten?
7 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: