Kulturtermin: 100 Tage Dercon - ein Stationendrama der neuen Volksbühne | Audio der Sendung vom 21.12.2017 19:04 Uhr (21.12.17)

kulturradio-Motiv: Frau_Buch; Bild: rbb, Quelle: Kulturradio vom rbb

Kulturtermin

KULTURTERMIN

100 Tage Dercon - ein Stationendrama der neuen Volksbühne

Do 21.12.17 19:04 | 25:03 min | Bis 22.12.18 | kulturradio

Nach einem beispiellosen Kulturkampf um seine Person und sein Konzept trat Chris Dercon im September sein Amt als Intendant der Volksbühne an. Inzwischen gab es die ersten Premieren - und der Streit hält an. Welche Linien zwischen Tradition und Moderne sind erkennbar? Setzen sich am ehemaligen Ensemble- und Repertoiretheater jetzt andere Positionen durch?

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: