Kulturtermin: "Searching for William" - Der Schauspieler Christian Friedel rockt Shakespeare | Audio der Sendung vom 28.12.2017 19:04 Uhr (28.12.17)

Christian Friedel und Roland Schneider © Gregor Baron, Quelle: Gregor Baron

Kulturtermin

KULTURTERMIN

"Searching for William" - Der Schauspieler Christian Friedel rockt Shakespeare

Do 28.12.17 19:04 | 24:42 min | Bis 29.12.18 | kulturradio

Durch Filme wie "Das weiße Band" und "Elser" wurde Christian Friedel bekannt. In Dresden ist er seit dem "Hamlet" von 2012 ein Bühnen- und Pop-Star. Nun haben er und die Band WOODS OF BIRNAM den Shakespeare-Kosmos erkundet -mit Bühnenabend, Songbook und CD SEARCHING FOR WILLIAM.

1 Bewertung | Bewerten?
1 Bewertung | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: