rbb Fernsehen Livestream aus Berlin und Brandenburg

rbb Fernsehen - weitere Sendungen

rbb Fernsehen Berlin

Der rbb bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream mit einem so genannten Geoblocking versehen und kann nur in Deutschland gesehen werden. Trotzdem müssen wir aus rechtlichen Gründen einige Sendungen auch davon ausnehmen.

Programm

10:45
Hilfe, die Familie kommt!

JETZT

Die erfolgreiche Verlegerin Susanne Bredemeyer erhält zu ihrem 60. Geburtstag ein außergewöhnliches Geschenk von Ehemann Leo: ein romantisches Landhaus in Schweden. Fernab des Alltags wollen die beiden, deren Ehe seit geraumer Zeit in Routine erstarrt ist, einen Neuanfang wagen. In Schweden angekommen, wird ihnen allerdings sehr schnell klar, dass die Versäumnisse der vergangenen Jahre nicht so leicht aufzuholen sind. Und als wäre das ungewohnte Leben in der Natur nicht aufregend genug, taucht nach und nach der gesamte Bredemeyer-Clan auf, um Leo und Susanne zu besuchen.

12:15
Gefragt - Gejagt

Vier Kandidaten müssen in Einzelrunden eine Minute lang Fragen gegen die Uhr beantworten. Pro richtige Antwort wird ihnen Geld gutgeschrieben. In Einzelduellen gegen den "Jäger" müssen sie dann ihr Geld verteidigen. Werden sie dabei von ihm eingeholt, scheiden sie aus. Wenn die Kandidaten aber gegen den "Jäger" gewinnen, retten sie sich und ihr Geld ins Finale.

13:00
rbb AKTUELL

Wir informieren Sie täglich mehrmals mit Nachrichtenausgaben über wichtige aktuelle Ereignisse der Region. Immer mittwochs gibt es empfehlenswerte Filmpremieren, donnerstags die wichtigsten Veranstaltungen des Wochenendes in Berlin und Brandenburg. 365 Tage im Jahr - das Wichtigste vom Tage aus Berlin und Brandenburg.

13:05
Verrückt nach Meer (112)

Auf der "Grand Lady" ist die Hölle los. In Venedig checken so viele Kreuzfahrer ein wie noch nie! Und die Kreuzfahrt geht auch für die "Höhner" gut los: Bassist Hannes hat seinen Reisepass vergessen und darf in Venedig nicht an Bord kommen! Der Auftritt der Frohnaturen aus dem Rheinland soll doch schon am Abend stattfinden. Die Band improvisiert: Techniker Max muss einspringen. Reiseleiter Dennie gerät ins Schwitzen. Er muss die Generalprobe organisieren und dafür sorgen, dass "Höhner" Hannes auch ohne Pass wieder nach Hause kommt.

13:50
Nashorn, Zebra & Co. (69)

Aus dem Münchner Tierpark sehen Sie heute: Wie gut vertragen sich die kleinen Seelöwen - Revierleiter Helmut Kern will es natürlich jeden Tag ganz genau wissen, stößt aber auf Wiederstand. Im Orang-Utan-Klettergarten wird ohne Ende renoviert und die Bergsteiger müssen bis unters Dach hangeln.

Darstellung: