rbb Fernsehen Livestream aus Berlin und Brandenburg

rbb Fernsehen - weitere Sendungen

rbb Fernsehen Brandenburg

Der rbb bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream mit einem so genannten Geoblocking versehen und kann nur in Deutschland gesehen werden. Trotzdem müssen wir aus rechtlichen Gründen einige Sendungen auch davon ausnehmen.

Programm

10:45
Die Fischerin

JETZT

Die selbstbewusste Meike lebt mit ihrem Sohn Paul und ihrem Freund Sascha in Berlin. Sie erhält die Nachricht, dass ihr Vater einen Herzinfarkt erlitten hat. Der Kontakt zwischen den beiden ist jedoch vor vielen Jahren abgebrochen. Ihr Vater hatte Maike die Schuld am Tod ihres Bruders gegeben. Dennochoch fährt Meike sofort in ihr Heimatdorf am Bodensee. Dort muss sie sich nicht nur den Konflikten mit ihrem Vater stellen, sondern auch ihrer Jugendliebe Markus gestehen, dass er Pauls Vater ist. In dieser schwierigen Situation taucht überraschend Sascha im Dorf auf. Meike wird immer klarer, dass sie eine Entscheidung treffen muss.

12:15
Gefragt - Gejagt

Vier Kandidaten müssen in Einzelrunden eine Minute lang Fragen gegen die Uhr beantworten. Pro richtige Antwort wird ihnen Geld gutgeschrieben. In Einzelduellen gegen den "Jäger" müssen sie dann ihr Geld verteidigen. Werden sie dabei von ihm eingeholt, scheiden sie aus. Wenn die Kandidaten aber gegen den "Jäger" gewinnen, retten sie sich und ihr Geld ins Finale.

13:00
rbb AKTUELL

Wir informieren Sie täglich mehrmals mit Nachrichtenausgaben über wichtige aktuelle Ereignisse der Region. Immer mittwochs gibt es empfehlenswerte Filmpremieren, donnerstags die wichtigsten Veranstaltungen des Wochenendes in Berlin und Brandenburg. 365 Tage im Jahr - das Wichtigste vom Tage aus Berlin und Brandenburg.

13:05
Verrückt nach Meer (133)

Brasilien: Stresstest in der Küche: Nachdem ein Kollege ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, kommt es zu Engpässen. Die Passagiere Bernd und Cecilia entdecken in Buzios absolute Traumstrände abseits des Trubels. TV-Star Fernanda Brandao wandelt mit Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß auf den Spuren von Brigitte Bardot, die in Buzios lebte. Offizier Christian Baumann und Entertainment-Managerin Cori testen ihre Fähigkeiten auf dem Surfboard.

13:50
Nashorn, Zebra & Co. (81)

Die Ozelots bekommen eine Gewürzmischung - Tierpfleger Mathias Mösch weiß, was Katzen mögen. Elefanten Tina hat Schluckauf - wer kann da helfen? Der Bibernachwuchs sitzt hinter Schloss und Riegel - eine Erziehungsmaßnahme sieht doch wohl anders aus!

Darstellung: