Abgedreht: Irdische Träume und außerirdische Kämpfe | Audio der Sendung vom 25.04.2019 19:44 Uhr (25.4.19)

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein (Bild: FilmPressKit/Anjeza Cikopano), Quelle: FilmPressKit/Anjeza Cikopano

Abgedreht

Abgedreht, 25.04.2019

Irdische Träume und außerirdische Kämpfe

Do 25.04.19 19:44 | 14:46 min | Bis 25.06.19 | Inforadio

Der Film "Avengers: Endgame" ist wie erwartet mit Rekordergebnissen gestartet und James Bond mit Daniel Craig in der Hauptrolle steht im Startblock. Im Gespräch außerdem Rupert Henning, Regisseur von "Wie ich lernte, bei mir selbst ein Kind zu sein", über seinen Film und André Heller. Neben dem üblichen Kinoprogramm laufen zwei kleinere Filmfestivals: in Berlin das "FilmPolska" mit einem Überblick des Filmschaffens aus Polen und das Studierendenfilmfestival "Sehsüchte" in Potsdam.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: