Antenne Brandenburg am Nachmittag: Start der Weihnachtsbaumsaison in Werder | Audio der Sendung vom 13.11.2018 16:10 Uhr (13.11.18)

Zum Saisonstart: Brandenburgs Landwirtschaftsminister Jörg Vogelsänger sägt den ersten Weihnachtsbaum an, Quelle: dpa/Nestor Bachmann

Antenne Brandenburg am Nachmittag

Start der Weihnachtsbaumsaison in Werder

Di 13.11.18 16:10 | 01:50 min | Bis 24.12.18 | Antenne Brandenburg

Vor zwei Wochen war gefühlt noch Spätsommer und jetzt, kaum sind wir im Herbst angekommen, steht auch schon Weihnachten vor der Tür! Ja, kaum zu glauben, knapp sechs Wochen sind es noch bis Heiligabend. Auf dem Werderaner Tannenhof ist heute der offiziell erste Weihnachtsbaum der Saison geschlagen worden. Damit ist die Saison eröffnet...

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: