Antenne Tagestipps: Muss es das teure Markenparfüm sein? | Audio der Sendung vom 10.12.2018 11:42 Uhr (10.12.18)

Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg

Antenne Tagestipps

Muss es das teure Markenparfüm sein?

Mo 10.12.18 11:42 | 02:10 min | Bis 10.06.19 | Antenne Brandenburg

Fast jeder von uns hat es und liebt es seit Jahren - das Lieblingsparfüm. Bei teuren Marken können die kleinen Flacons schon mal mehr als 100 Euro kosten. Doch für echte Sparfüchse gibt es jetzt einen super Tipp: Wie wäre es mit einem Duftzwilling? Der kostet nur zwischen 4 und 20 Euro und riecht fast wie das Original. Doch was können die Duplikate? SUPER.MARKT hat es getestet.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: