Antenne Tagestipps: Muss es immer die Notaufnahme sein? | Audio der Sendung vom 02.02.2018 11:10 Uhr (2.2.18)

Notaufnahme, Foto: imago stock&people, Quelle: imago stock&people

Antenne Tagestipps

Muss es immer die Notaufnahme sein?

Fr 02.02.18 11:10 | 02:10 min | Bis 02.08.18 | Antenne Brandenburg

Die Notaufnahmen der Krankenhäuser auch in Brandenburg sind überfüllt. Doch nur sechs von zahn der dort Wartenden sind wirklich Notfälle. Die anderen könnten auch zum Hausarzt gehen oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst rufen. Doch dessen Existenz ist bis heute kaum bekannt. Das soll sich ändern - meint auch Roland Stahl von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: