Brandenburger Begegnungen: Klein, aber fein und lecker: Brandenburger Familienbäckereien | Audio der Sendung vom 14.11.2018 21:00 Uhr (14.11.18)

Bäckerei "Backwahn" in Päwesin, Foto: Antenne Brandenburg/Ivo Ziemann, Quelle: Antenne Brandenburg/Ivo Ziemann

Brandenburger Begegnungen

Klein, aber fein und lecker: Brandenburger Familienbäckereien

Mi 14.11.18 21:00 | 23:33 min | Bis 14.02.19 | Antenne Brandenburg

In aller Frühe stehen sie schon in der Backstube, während wir noch tief und fest im warmen Bett liegen. Und wenn wir dann aufstehen und verschlafen zum Bäcker von nebenan trotten, dann empfangen sie uns schon mit einem Lächeln und einem lockeren Spruch. Der kleine Bäcker um die Ecke ist etwas besonderes und nicht wegzudenken...

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: