Der schöne Morgen: Cohen sagt vor Kongress aus | Audio der Sendung vom 28.02.2019 07:40 Uhr (28.2.19)

Michael Cohen © AP Photo/J. Scott Applewhite, Quelle: AP Photo/dpa

Der schöne Morgen

USA

Cohen sagt vor Kongress aus

Do 28.02.19 07:40 | 04:32 min | Bis 28.03.19 | radioeins

Der langjährige Anwalt von US-Präsident Trump hat diesem in einer Anhörung vor dem Repräsentantenhaus Rechtsverstöße und Lügen vorgeworfen. Trump se ein Rassist, ein Betrüger und ein Schwindler, sagte Michael Cohen und legte dem Ausschuss Dokumente vor, die seine Behauptungen belegen sollen. Er schäme sich dazu beigetragen zu haben, Trumps unerlaubte Handlungen zu verschleiern, statt auf das eigene Gewissen zu hören, erklärte Cohen.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: