Der schöne Morgen: Die SPD nach der Hessen-Wahl | Audio der Sendung vom 29.10.2018 07:40 Uhr (29.10.18)

Michael Müller © radioeins/Klippel, Quelle: radioeins vom rbb

Der schöne Morgen

Politik

Die SPD nach der Hessen-Wahl

Mo 29.10.18 07:40 | 05:28 min | Bis 29.11.18 | radioeins

Nach den herben Verlusten für die SPD bei der Hessenwahl hat der Berliner Landeschef der Sozialdemokraten, Müller,  davor gewarnt, die Große Koalition vorzeitig zu verlassen. Schnellschüsse und einfach hinschmeißen würden nicht belohnt, auch wenn fraglich sei, ob das Ganze noch langfristig trage, so Müller auf radioeins. Das Problem sei, dass nach wie vor nicht erkennbar sei, wofür die SPD stehe. Der Berliner SPD-Fraktionschef Saleh hatte zuvor ein neues Mitgliedervotum über den Fortbestand der Groko gefordert.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: