Der schöne Morgen: Dinner for One - erstmals im britischen Fernsehen | Audio der Sendung vom 31.12.2018 08:40 Uhr (31.12.18)

May Warden als Miss Sophie und Freddie Frinton als Butler James in "Dinner for One" © NDR/Annemarie Aldag, Quelle: NDR/Annemarie Aldag

Der schöne Morgen

Silvester

Dinner for One - erstmals im britischen Fernsehen

Mo 31.12.18 08:40 | 03:13 min | Bis 31.01.19 | radioeins

Dinner for One is coming home - über 40 Jahre nach der Uraufführung im deutschen Fernsehen nun erstmals im britischen TV. Die Menschen auf der Insel können jetzt schon mal üben, mit wenig zufrieden zu sein und darüber auch noch zu lachen. Drei Monate vor dem Brexit - meint ARD-Korrespondent Jens-Peter Marquardt.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: