Der schöne Morgen: Erdogan in Berlin - Steinmeier sieht noch keine Normalisierung | Audio der Sendung vom 28.09.2018 06:40 Uhr (28.9.18)

Der türkische Präsident Erdogan in Berlin © AP Photo/Markus Schreiber, Quelle: AP Photo/Markus Schreiber

Der schöne Morgen

Deutsch-türkisches Verhältnis

Erdogan in Berlin - Steinmeier sieht noch keine Normalisierung

Fr 28.09.18 06:40 | 03:56 min | Bis 28.10.18 | radioeins

Bundespräsident Steinmeier sieht das deutsch-türkische Verhältnis noch weit entfernt von einer Normalisierung. Der Besuch von Präsident Erdogan sei nur ein erster Schritt. Aber er könne ein Anfang sein, sagte Steinmeier in einem Interview. Er mahnte die Türkei, Schritte zu mehr Rechtsstaatlichkeit zu machen. Deutschland könne und werde den Druck auf Medien, Justiz und Gewerkschaften nicht akzeptieren.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: