Der schöne Morgen: Fall Kavanaugh: Anhörung im US-Senat | Audio der Sendung vom 28.09.2018 05:20 Uhr (28.9.18)

Trumps Supreme-Court-Kandidat Brett Kavanaugh © AP Photo/Alex Brandon, Quelle: AP Photo/Alex Brandon

Der schöne Morgen

Übergriffsvorwurf gegen Richter

Fall Kavanaugh: Anhörung im US-Senat

Fr 28.09.18 05:20 | 02:50 min | Bis 28.10.18 | radioeins

Der Kandidat von US-Präsident Trump für den Obersten Gerichtshof, Kavanaugh, ist erneut schwer belastet worden. Die Psychologie-Professorin Ford bekräftigte den Vorwurf, Kavanaugh habe sie Anfang der 80er Jahre sexuell belästigt. Er habe bei einer Schülerfeier versucht, sie zu vergewaltigen. Die Aussage Fords erfolgte vor dem Justiz-Ausschuss des US-Senats und wurde im Fernsehen live übertragen. Kavanaugh weist die Vorwürfe und Anschuldigungen anderer Frauen zurück.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: