Der schöne Morgen: Fräulein Nettes kurzer Sommer | Audio der Sendung vom 05.09.2018 09:37 Uhr (5.9.18)

Karen Duve und Thomas Böhm © radioeins/Knoblauch, Quelle: radioeins/Knoblauch

Der schöne Morgen

Buchpremiere

Fräulein Nettes kurzer Sommer

Mi 05.09.18 09:37 | 04:08 min | Bis 05.10.18 | radioeins

Beim Namen Annette Droste-Hülshoff fällt manchen sofort ein: Ach ja, das war doch die junge altmodische Frau früher auf dem 20-D-Mark-Schein. Manch einer musste in der Schule noch die Ballade "Der Knabe im Moor" auswendig lernen oder "Die Judenbuche" lesen. Dann hörts aber in der Regel auch schon auf mit den allgemeinen Droste-Hülshoff Kenntnissen...

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: