Der schöne Morgen: Högl: Brutale Räumung sei der falsche Umgang mit Obdachlosigkeit | Audio der Sendung vom 21.01.2019 07:10 Uhr (21.1.19)

Nächtlicher Polizeieinsatz in Berlin © imago/photothek, Quelle: imago/photothek

Der schöne Morgen

Kritik nach Räumung von Obdachlosenlager

Högl: Brutale Räumung sei der falsche Umgang mit Obdachlosigkeit

Mo 21.01.19 07:10 | 04:59 min | radioeins

NOCH 3 TAGE

In Berlin sorgt ein Video über einen Polizei-Einsatz gegen Obdachlose für Aufregung. In dem Video, das die Tageszeitung "taz" veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie Polizisten einer Frau ein Tuch über den Kopf ziehen. Nach Angaben der Polizei hat sich die Frau bei der Räumung eines illegalen Obdachlosenlagers gewehrt und gespuckt. Das Tuch sei ihr angelegt worden, weil ihr Kopf von Läusen befallen war.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: