Der schöne Morgen: Mehr Unfälle mit Toten und Verletzten | Audio der Sendung vom 12.03.2019 06:37 Uhr (12.3.19)

Ein zerstörtes Fahrrad liegt zu Anschauungszwecken unter den Hinterrädern eines Lkw auf dem Gelände der DEKRA-Akademie © dpa/Arno Burgi, Quelle: dpa/Arno Burgi

Der schöne Morgen

Berliner Straßenverkehr 2018

Mehr Unfälle mit Toten und Verletzten

Di 12.03.19 06:37 | 04:20 min | Bis 12.04.19 | radioeins

Das Jahr ist immer noch jung, aber schon jetzt sind fünf Menschen im Berliner Straßenverkehr ums Leben gekommen. Insgesamt gab es im vergangenen Jahr 45 Verkehrstote auf Berliner Straßen, das waren neun tödliche Unfälle mehr als im Jahr davor. Generell ist die Zahl der Unfälle in der Stadt gestiegen, das zeigen die aktuellen Zahlen der Berliner Polizei.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: