Der schöne Morgen: Rechtsextreme Fangruppe dominiert Fanszene von Energie Cottbus | Audio der Sendung vom 30.01.2019 07:38 Uhr (30.1.19)

Fans von Energie Cottbus zünden bengalisches Feuer © imago/osnapix, Quelle: imago/osnapix

Der schöne Morgen

rbb exklusiv

Rechtsextreme Fangruppe dominiert Fanszene von Energie Cottbus

Mi 30.01.19 07:38 | 04:56 min | Bis 28.02.19 | radioeins

Eigentlich hatte sich die Ultragruppierung "Inferno Cottbus" vor knapp zwei Jahren aufgelöst, um einem Vereinsverbot durch das brandenburgische Innenministerium zuvor zu kommen. Recherchen der rbb-Redaktion "Investigatives und Hintergrund" zeigen nun, dass die Rechtsextremisten ohne die Marke "Inferno" ihre Aktivitäten seitdem sogar noch verstärkt haben.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: