Der schöne Morgen: Rettungseinsatz der "Aquarius" im Mittelmeer geht weiter | Audio der Sendung vom 19.09.2018 09:10 Uhr (19.9.18)

Das private Rettungsschiff "Aquarius" der Hilfsorganisation SOS Méditerranée © AP Photo/Alberto Saiz, Quelle: AP Photo/Alberto Saiz

Der schöne Morgen

Privates Rettungsschiff

Rettungseinsatz der "Aquarius" im Mittelmeer geht weiter

Mi 19.09.18 09:10 | 04:54 min | radioeins

NOCH 3 TAGE

Das Rettungsschiff "Aquarius" ist wieder auf dem Weg zurück vor die libysche Küste, um dort Menschen aus Seenot zu retten. Die "Aquarius" ist das einzige private Rettungsschiff, das noch in das Gebiet im Mittelmeer zurückkehrt. Vergangene Rettungseinsätze wurden zu Irrfahrten, weil jeweils längere Zeit kein Hafen die aus Seenot geretteten Migranten aufnehmen wollte.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: