Der schöne Morgen: Sexismusvorwürfe in Stasi-Gedenkstätte | Audio der Sendung vom 20.09.2018 06:37 Uhr (20.9.18)

Gedenkstätte Hohenschönhausen © imago/Joko, Quelle: imago/Joko

Der schöne Morgen

Hohenschönhausen

Sexismusvorwürfe in Stasi-Gedenkstätte

Do 20.09.18 06:37 | 05:10 min | Bis 20.10.18 | radioeins

Sieben Frauen werfen dem stellvertretenden Direktor der Gedenkstätte Hohenschönhausen sexuelle Belästigung vor. Er soll über Jahre hinweg jungen Frauen in der Ausbildung zu nahe getreten sein, indem er ihnen spätabendliche oder nächtliche SMS geschrieben haben soll. Auch soll es zu körperlichen Berührungen und unerwünschten Berichten über sexuelle Vorlieben gekommen sein.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: