Der schöne Morgen: Wie Saudi-Arabien auf Druckmittel reagieren wird | Audio der Sendung vom 21.11.2018 06:40 Uhr (21.11.18)

Kronprinz Mohammed bin Salman bin Abdulaziz Al Saud von Saudi-Arabien © SPA/dpa, Quelle: SPA/dpa

Der schöne Morgen

Einreiseverbote und Rüstungsexportstopp

Wie Saudi-Arabien auf Druckmittel reagieren wird

Mi 21.11.18 06:40 | 03:59 min | Bis 21.12.18 | radioeins

Der saudische Kronprinz Salman selbst soll direkt für die Tötung des Journalisten Khashoggi verantwortlich sein - das berichten US-Medien aus einem bisher unveröffentlichten Bericht der CIA. US-Präsident Trump hat sich davon bislang aber nicht beeindrucken lassen.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: