Der schöne Morgen: Wie bereitet sich die Wirtschaft auf den Brexit vor? | Audio der Sendung vom 13.03.2019 09:38 Uhr (13.3.19)

Thamessport, Containerhafen © imago/Winfried Rothermel, Quelle: imago/Rothermel

Der schöne Morgen

IHK

Wie bereitet sich die Wirtschaft auf den Brexit vor?

Mi 13.03.19 09:38 | 04:39 min | Bis 13.04.19 | radioeins

Theresa May ist mit ihrem Deal gescheitert. Einmal mehr. Das noch vor kurzem Unvostellbare - ein ungeordneter Brexit - wird nun immer wahrscheinlicher. Doch was heißt das eigentlich für unseren Handel mit der Insel? Bisher gibt es weder Zölle noch Handeslbeschränkungen zwischen Deutschland und Großbritannien, doch die werden kommen.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: