Der schöne Morgen: Wie gut sind Warnsysteme? | Audio der Sendung vom 27.12.2018 07:37 Uhr (27.12.18)

Ausbruch des Vulkans Anak Krakatau in der Sunda-Meerenge, Quelle: dpa

Der schöne Morgen

Aktive Vulkane Indonesien und Sizilien

Wie gut sind Warnsysteme?

Do 27.12.18 07:37 | 05:21 min | Bis 27.01.19 | radioeins

Die erste Welle sei noch klein gewesen, beschreiben Augenzeugen den aktuellen Tsunami in Indonesien. Die zweite Welle aber kam veheerend groß und ohne Vorwarnung. Über 430 Menschen sind der Katastrophe am Wochenende zum Opfer gefallen, Tausende sind verletzt und obdachlos, die Welle traf die Menschen komplett unvorbereitet.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: