Die radioeins Dachlounge: DJ Punk - Der Fotograf Daniel Josefsohn | Audio der Sendung vom 14.11.2018 20:10 Uhr (14.11.18)

Daniel Josefsohn - auf dem Bild in Beelitz-Heilstätten © rbb, Quelle: rbb

Die radioeins Dachlounge

ARTE Dokumentation

DJ Punk - Der Fotograf Daniel Josefsohn

Mi 14.11.18 20:10 | 12:57 min | radioeins

NOCH 2 TAGE

Keiner konnte den Zeitgeist so auf den Punkt bringen wie er: Daniel Josefsohn, Deutschlands wildester Fotokünstler mit israelisch-jüdischen Wurzeln, der in Berlin lebte und arbeitete. Vor allem den 90er Jahren hat er ein Gesicht gegeben. Ende 2012 katapultierte ein Schlaganfall den Überflieger aus seinem alten Leben. Aber er hat weiterfotografiert, vom Rollstuhl aus.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: