Die radioeins Dachlounge: Drei Schwestern am DT | Audio der Sendung vom 21.11.2018 20:10 Uhr (21.11.18)

Drei Schwestern nach Anton Tschechow im Deutschen Theater zu Berlin © Arno Declair/DT, Quelle: Arno Declair/DT

Die radioeins Dachlounge

Interview mit Bernd Moss

Drei Schwestern am DT

Mi 21.11.18 20:10 | 11:51 min | Bis 21.12.18 | radioeins

"Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass es drei waren - drei Schwestern. Ihre Gesichter habe ich vergessen, ihre Stimmen, aber ich weiß ganz genau, dass ihr Vater, der General, drei Töchter hatte", sagt Oberst Werschinin bei seinem Besuch im Hause der drei Schwestern. Olga, Mascha und Irina leben nach dem Tod des Vaters vor sich hin, fernab von Moskau, in der Vergessenheit eines Provinzkaffs, in dem das stationierte Militär noch das Kultivierteste ist.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: