Die schöne Woche: Ex-Innenminister Jörg Schönbohm gestorben | Audio der Sendung vom 08.02.2019 16:35 Uhr (8.2.19)

Jörg Schönbohm © Ralf Hirschberger/dpa, Quelle: dpa

Die schöne Woche

Brandenburg

Ex-Innenminister Jörg Schönbohm gestorben

Fr 08.02.19 16:35 | 01:29 min | Bis 08.03.19 | radioeins

Jörg Schönbohm ist tot. Der CDU-Politiker verstarb in vergangenen Nacht im Alter von 81-Jahren in seinem Haus in Kleinmachnow, wie die CDU mitteilte. Schönbohm wurde nach seiner Tätigkeit als Bundeswehrgeneral Politiker. Von 1996 bis 98 war er Berliner Innensenator, später wurde er in der damaligen rot-schwarzen Brandenburger Landesregierung Innenminister.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: