Die schöne Woche: Foodamentalismus - Wie Essen unsere Religion wurde | Audio der Sendung vom 12.04.2019 15:20 Uhr (12.4.19)

Kathrin Burger: Foodamentalismus - Wie Essen unsere Religion wurde, Quelle: riva

Die schöne Woche

Buch

Foodamentalismus - Wie Essen unsere Religion wurde

Fr 12.04.19 15:20 | 07:42 min | Bis 12.05.19 | radioeins

Am vergangenen Wochenende erreichte uns die Meldung, dass die weltweite Getreideernte nicht reicht, um den Verbrauch zu decken. Vor allem Weizen ist knapp. Aus der Binnenansicht einer Industrienation verwundert diese Nachricht, denn Weizen macht ja angeblich dick und krank und wer ihn aus diesem Grund nicht isst, leidet unter Glutenunverträglichkeit.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: