Die schöne Woche: Integrations- und Demokratie-Beauftragter für die Uckermark | Audio der Sendung vom 05.04.2019 13:20 Uhr (5.4.19)

Kundgebung der rechtsextremistischen Kleinpartei "Der III. Weg" in Brandenburg © imago/Christian Ditsch, Quelle: imago/Christian Ditsch

Die schöne Woche

Brandenburg

Integrations- und Demokratie-Beauftragter für die Uckermark

Fr 05.04.19 13:20 | 04:55 min | Bis 05.05.19 | radioeins

Seit dem 1. April 2019 ist der neue Integrations- und Demokratie-Beauftragte in der Uckermark, Guido Nitschke, im Amt. Nach eigenen Angaben will er sich zunächt einen Überblick im Landkreis verschaffen. Er wolle vorurteilsfrei an alle Menschen herantreten, sagte er dem rbb. Der Integrationsbeauftragte ist seit 2016 eine hauptamtliche Stelle im Kreis Uckermark und wurde nun um den Zusatz Demokratiebeauftragter erweitert.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: