Hallo Brandenburg: Les Bûches - die vielleicht schönsten Weihnachts-Kalorienbomben | Audio der Sendung vom 03.12.2018 13:10 Uhr (3.12.18)

Buche de Noel, Bild: dpa/imageBROKER, Quelle: imageBROKER

Hallo Brandenburg

Les Bûches - die vielleicht schönsten Weihnachts-Kalorienbomben

Mo 03.12.18 13:10 | 01:28 min | Bis 25.12.18 | Antenne Brandenburg

Auch bei uns hat spätestens gestern, am 1. Advent, die süße Zeit begonnen. Plätzchen und Stollen, Schokolade und Marzipan, Vanillekipferl und Pfefferkuchen. Aber das ist gar nichts gegen den legendären Weihnachtskuchen aus Frankreich. Les Bùches de Noel ist alles andere als ein Plätzchen. Er ist süß, mächtig und das Backen wird fast zur Religion - hat Antenne-Frankreich-Korrespondent Marcel Wagner festgestellt.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: