Interviews: "Alle Flächen schon verplant": Doch kein Hertha-Stadion in Tegel? | Audio der Sendung vom 16.05.2019 16:25 Uhr (16.5.19)

Archivbild: Blick auf den Flughafen Berlin-Tegel «Otto Lilienthal» in Berlin, Quelle: dpa

Interviews

Donnerstag, 16. Mai 2019

"Alle Flächen schon verplant": Doch kein Hertha-Stadion in Tegel?

Do 16.05.19 16:25 | 04:29 min | Bis 16.05.20 | Inforadio

Innensenator Geisel hat dem Verein das Gelände des bisherigen Flughafens Tegel als Standort für ein neues Stadion vorgeschlagen. Und: Hertha hat positiv reagiert. Philipp Bouteiller leitet die Tegel-Projekt GmbH, die für Entwicklung und Management der bisherigen Bauprojekte auf dem Gelände zuständig ist. Er erklärt, dass eigentlich alle bebaubaren Flächen schon verplant seien.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: