Interviews: Britischer Politologe: "Eine Unverschämtheit!" | Audio der Sendung vom 13.07.2018 09:25 Uhr (13.7.18)

12.07.2018, Großbritannien, Oxfordshire, Blenheim: Theresa May (l), Premierministerin von Großbritannien, begrüßt Donald Trump, Präsident der USA, vor einem gemeinsamen Abendessen., Quelle: POOL afp

Interviews

Freitag, 13. Juli 2018

Britischer Politologe: "Eine Unverschämtheit!"

Fr 13.07.18 09:25 | 05:35 min | Bis 13.07.19 | Inforadio

Nach dem NATO-Gipfel in Brüssel ist Großbritannien die nächste Station der Europareise von Donald Trump. Zu Beginn seines Besuchs kritisierte er gleich mal die Brexit-Strategie von Premierministerin Theresa May. Er habe ihr gesagt, "wie sie es machen soll, aber sie hat nicht auf mich gehört", so Trump. Der britische Politologe Anthony Glees meint: "Es ist unerhört, wie Trump versucht, May zu untergraben."

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: