Interviews: Hauck: "Kramp-Karrenbauer kann das Rennen machen" | Audio der Sendung vom 07.11.2018 16:05 Uhr (7.11.18)

Bundeskanzlerin Merkel (re.) und CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer schauen auf ein Smartphone, 04.11.2018, Berlin, Quelle: AP

Interviews

Mittwoch, 07. November 2018

Hauck: "Kramp-Karrenbauer kann das Rennen machen"

Mi 07.11.18 16:05 | 04:40 min | Bis 07.11.19 | Inforadio

Nun hat auch Annegret Kramp-Karrenbauer klar und deutlich gesagt: Ich will CDU-Vorsitzende werden! Damit gibt es also mindestens drei Anwärter auf den Posten, denen man gute Chancen einräumt - neben Kramp-Karrenbauer sind das Friedrich Merz und Jens Spahn. Der Journalist Uli Hauck vom Saarländischen Rundfunk kennt Annegret Kramp-Karrenbauer seit vielen Jahren, sie war ja im Saarland lange Zeit Ministerin und Regierungschefin. Im Inforadio urteilte er über 'AKK', sie habe gute Chancen und stehe für Kontinuität.
 

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: