Interviews: Integrationsbeauftragter: "Kollegen meiden bestimmte Bezirke" | Audio der Sendung vom 10.11.2018 08:04 Uhr (10.11.18)

Blick auf Marzahn von der IGA-Seilbahn aus (Bild: imago/PEMAX), Quelle: imago stock&people

Interviews

Samstag, 10. November 2018

Integrationsbeauftragter: "Kollegen meiden bestimmte Bezirke"

Sa 10.11.18 08:04 | 04:52 min | Bis 10.11.19 | Inforadio

Fußball-Nationalspieler Jérome Boateng gibt an diesem Samstag ein neues Magazin heraus - und schreibt in der ersten Ausgabe über seine Erfahrungen mit Rassismus in Berlin: Er würde seine Töchter nicht auf Klassenreise nach Berlin-Marzahn oder Weißensee fahren lassen. Der Integrationsbeauftragte des Landes Berlin, Andreas Germershausen, sagt: "Diese Sorge ist ernst zu nehmen."

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: