Interviews: Michael Fischer Berlins neuer Verfassungsschutz-Chef | Audio der Sendung vom 11.10.2018 16:05 Uhr (11.10.18)

Michael Götschenberg (Quelle: rbb/Martin Nejezchleba), Quelle: rbb/Martin Nejezchleba

Interviews

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Michael Fischer Berlins neuer Verfassungsschutz-Chef

Do 11.10.18 16:05 | 05:09 min | Bis 11.10.19 | Inforadio

Es steht fest, wer neuer Chef des Berliner Verfassungsschutzes wird:  Michael Fischer heißt der Mann, und er kommt  vom Verfassungsschutz in Schleswig Holstein. Damit ist ein Nachfolger für Bernd Palenda gefunden. Er hatte vor 4 Monaten um seine Versetzung gebeten. Michael Götschenberg, in der ARD Experte für die Geheimdienste und die Innere Sicherheit, berichtet, wer Michael Fischer ist und womit er sich für den Chefposten in Berlin empfohlen hat.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: