Interviews: Politikwissenschaftler: "Mays Deal ist noch nicht tot" | Audio der Sendung vom 13.03.2019 10:05 Uhr (13.3.19)

Das britische Unterhaus am 6.3.19 (Bild: dpa/House Of Commons/PA Wire), Quelle: dpa/House Of Commons/PA Wire

Interviews

Mittwoch, 13. März 2019

Politikwissenschaftler: "Mays Deal ist noch nicht tot"

Mi 13.03.19 10:05 | 06:11 min | Bis 13.03.20 | Inforadio

Das britische Unterhaus hat am Dienstagabend über den Brexit-Vertrag abgestimmt und den Deal von Premierministerin May erneut abgelehnt. Politikwissenschaftler Leonard Schütte lebt und arbeitet in London. Er erklärte im Inforadio, auch wenn es grotesk erscheine: Mays Brexit-Vertrag mit der EU habe noch eine Chance.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: