Kultur: Admiralspalast: Verleihung Deutscher Computerspielpreis | Audio der Sendung vom 10.04.2019 11:55 Uhr (10.4.19)

Andreas Scheuer (r, CSU), Bundesverkehrsminister, steht mit einem Laserschwert neben Dorothee Bär (CSU), Staatsministerin für Digitalisierung, zwischen Sturmtruppen aus den Star-Wars-Filmen beim Deutschen Computerspielpreis im Admiralspalast © dpa/ZB/G, Quelle: dpa/ZB/Gerald Matzka

Kultur

Kultur, 10.04.2019

Admiralspalast: Verleihung Deutscher Computerspielpreis

Mi 10.04.19 11:55 | 02:31 min | Bis 10.04.20 | Inforadio

Seit Montag läuft die Gamesweek in Berlin. Das wichtigste deutsche Treffen der Branche für digitale Spiele geht noch bis Sonntag, zu einem Höhepunkt kam es aber schon am Dienstagabend: Da wurde der deutsche Computerspielpreis im Berliner Admiralspalast vergeben. Gewonnen hat ihn dieses Jahr das Spiel "Trüberbrook", berichtet rbb-Kulturreporter Benedikt Wenck.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: