Kulturradio am Nachmittag: Jan Bosse, Theaterregisseur | Audio der Sendung vom 12.06.2018 16:10 Uhr (12.6.18)

kulturradio-Motiv: Schnecke_Mund; Bild: rbb, Quelle: Kulturradio vom rbb

Kulturradio am Nachmittag

ZU GAST

Jan Bosse, Theaterregisseur

Di 12.06.18 16:10 | 11:39 min | Bis 13.06.19 | kulturradio

Jan Bosse ist vor allem bekannt für seine Theaterstücke - in Berlin war zuletzt seine Bühnenadaption von Thomas Melles "Die Welt im Rücken" beim Theatertreffen zu sehen. Doch Jan Bosse führt seit ein paar Jahren auch Opernregie und bringt jetzt Rossinis "Il viaggio a Reims" an die Deutsche Oper. Bei Andreas Knaesche ist der Regisseur zu Gast.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: