Kulturradio am Nachmittag: Saimir Pirgu, Opernsänger | Audio der Sendung vom 22.05.2018 16:10 Uhr (22.5.18)

Saimir Pirgu © Gregor Baron, Quelle: Gregor Baron

Kulturradio am Nachmittag

ZU GAST

Saimir Pirgu, Opernsänger

Di 22.05.18 16:10 | 11:37 min | Bis 23.05.19 | kulturradio

Mit 22 Jahren feierte er schon seinen Durchbruch bei den Salzburger Festspielen. Heute ist er weltweit an gefragt. Nun singt er an der Deutschen Oper Arien von Verdi. Zuvor ist Saimir Pirgu zu Gast im kulturradio und spricht über seine Begegnung mit Pavarotti und darüber, wie er auf sein Instrument - seine Stimme - im täglichen Leben achtet.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: